Gewerbepakete

Standard

150/ mo
2 Stunden Beratung/Fallanalyse
inkl. Kurzbesprechung neuer Fälle
inkl. Beratung Unternehmensentscheidungen
inkl. professionelles Kündigungsmanagement
inkl. Inkassomanagement
monatlich kündbar

Ultimate

2500/ mo
50 Stunden Beratung/Fallanalyse
inkl. Kurzbesprechung neuer Fälle
inkl. Beratung Unternehmensentscheidungen
inkl. professionelles Kündigungsmanagement
inkl. AGB -und Vertragscheck
inkl. Inkassomanagement
monatlich kündbar

 

 

Dr. Maren Kuhr
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich Frau Rechtsanwältin Koschinski in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beauftragt. Kompetent und engagiert, präzise und schnell - Frau Koschinski erwies sich als idealer Rechtsbeistand!
Anita Scheffler
Vielen Dank an Frau Koschinski, sie hat mich gut beraten in einer Erbschaftsangelegenheit. Es konnte alles in meinem Sinne für ein Vermächtnis vorbereitet werden.
Robert Domain
Wir vertrauen seit vielen Jahren unsere rechtlichen Fragen der Rechtsanwältin Koschinski an. Sie vertritt uns stets erfolgreich in arbeitsrechtlichen Fragen. Besonders wichtig ist für uns die Unterstützung zur vertragsrechtlichen Gestaltung neuer Softwareangebote, die regelmäßig mit vielen rechtlichen Fragen zur Markteinführung, z.B. Allgemeine Geschäftsbedingungen, verbunden sind.
Peter-Jan Berger
Ich bin in eine Internetfalle geraten und hatte plötzlich einen ungewollten Handyvertrag im Briefkasten. Dank Frau Koschinski konnte ich mich aus diesem sehr raffiniert getarnten Betrug befreien. Nochmals meinen herzlichen Dank!
Matthias Harder
Frau Koschinski hat mich in einer Ehescheidungsangelegenheit sehr gut beraten. Mir hat ihre offene, ehrliche und unkomplizierte Art sehr gefallen. Dabei hatte Sie stets eine perfekte Lösung und einen guten Rat parat. Sie strahlt Natürlichkeit und Fachkompetenz aus. Die korrekte Zuarbeit war perfekt. Ich würde Frau Koschinski auch in anderen Fällen um Rat fragen und empfehle sie gern weiter. Ich war froh, dass alles so einvernehmlich geregelt wurde und das ich trotz Scheidung alles wirtschaftlich gut überstanden habe! Vielen Dank!
Ingolf Sander-Lahr
Nichts ist schlimmer als einen lieben Menschen und Partner zu verlieren. Neben dem Schmerz musste ich erfahren, wie unangenehm die Regelung von Erbschaftssachen mit Angehörigen in einer so schweren Zeit sein kann. Hierbei unterstützte mich Frau Koschinski mit Rat und Tat. Dies war sofort eine sehr große Entlastung für mich. Herzlichen Dank!